Hauskreise

Hauskreis mit Heinz & Irmgard

Dortmund-Körne

Gastgeber: Heinz & Irmgard

Diese Kleingruppe findet in den Räumen der Josua Kirche statt.

Freitag abends (14-tägig nach Absprache)
0231 575696

Russischer Hauskreis

Dortmund-Körne

Gastgeber: Elena & Natalie

Diese Kleingruppe findet in den Räumen der Josua Kirche statt.

Dienstag vormittags
0231 5895095

Fire & Faith

Dortmund-Körne

Gastgeber: Ricardo & Matthias

Wir beschäftigen uns damit, wie jeder Einzelne von uns zu einer prophetischen Person und einem Erweckungsträger werden kann, der sein Umfeld mit der Kraft Gottes beeinflusst. Dabei wollen wir im Gebet Gott aktiv begegnen und seine Gegenwart und Kraft durch den Heiligen Geist erleben.

Wir treffen uns an den Freitagen zwischen der ersten und der letzten Woche des Monats. Am letzten Freitag des Monats sind wir evangelistisch tätig und schenken Menschen außerhalb der Kirchenmauern eine Begegnung mit dem lebendigen Jesus.

Freitag von 18 – 20 Uhr
In den Räume der Josua Kirche.
0160 93305165

Hauskreis für Frauen

Dortmund-Körne

Gastgeber: Marion & Manuela
Diese Kleingruppe findet in den Räumen der Josua Kirche statt.

Mittwoch abends (14-tägig)
0231 1871485

Hauskreis mit Stefan

Dortmund-Innenstaft

Gastgeber: Stefan

Wir treffen und immer Dienstag abends zu Gemeinschaft, Gebet, Lehre und Wachstum.

0231 4965776

WIR BLEIBEN IN KONTAKT

Hast Du Fragen?

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, zögere nicht, uns im Büro zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!

MAIL office(at)j-k-d.de
TEL 0231 590838