RISE UP IN HONOUR

 

ERHEBE DICH TOCHTER GOTTES

Du bist eine Tochter Gottes! Also erhebe dich Tochter Gottes! Auf dich wartet ein Leben in Kraft und in Würde!

Durch Christus bist du gekrönt als ein Kind des Höchsten und hast somit Seine Autorität empfangen und kannst ein Leben im Sieg führen. Wir wollen dir helfen, dich von Festungen der Lüge zu befreien, die dich vor deiner wahren Bestimmung im Leben gefangen genommen haben.

Hierbei handelt es sich um ein Treffen, mit Seminarcharakter, von Frauen und für Frauen.

Registriere dich gleich jetzt, kostenlos, als Teilnehmerin für dieses Seminar.

TERMINE

14. SEPTEMBER 2019

Teil 1: Würde
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr

26. OKTOBER 2019

Teil 2: Selbstannahme
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr

BOCHRA DARKWA

Dozentin

Bochra lebte schon mit 15 Jahre, als marokanische Muslimin, in einer Zwangsehe, in der sie immer und immer wieder vergewaltigt wurde. So wurde sie auch früh Schwanger und gebar mit 17 ihr erstes Kind. Als sie mit 18 aus der Ehe ausbrach, landete Bochra als Junky auf der Straße.

2001 begegnete ihr Jesus und seit dem verwandelte sich ihr negativ geprägtes Leben in Segen. Jesus schenkte ihr ein neues Leben voller Frieden, Würde, Zuversicht und Liebe.

VERANSTALTUNGSORT

JOSUA KIRCHE DORTMUND

Alte Str. 41
44143 Dortmund

KONTAKT


BOCHRA DARKWA
+49 (0) 176 221532

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.