Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ISRAEL-VORTRAG MIT ANDY BALL

24. Juni | 19:30 - 21:30

Herzliche Einladung zu einem Israel-Vortrag mit Andy Ball.

Lerne Andy Ball, den Leiter des Bibelladens der israelischen Bibelgesellschaft in Tel Aviv kennen, wie er von seiner bedeutungsvollen Arbeit und seinen tiefgehenden Erfahrungen mit Flüchtlingen in Israel berichtet. Andy hat sich dem Dienst an Menschen verschrieben, die vor Gewalt und Armut geflohen sind, und vermittelt nicht nur lebenswichtige Güter, sondern auch das Wort Gottes. Seine Geschichten sind ein lebendiges Zeugnis dafür, wie wahre Nächstenliebe und Gottes Kraft durch Taten sichtbar werden.

Im Rahmen einer Israel-Vortrags-Tour durch Deutschland, organisiert vom Evangeliumsdienst für Israel, wird Andy Ball uns besonders über die Situation in Israel informieren. Komm zu unserem Vortragsabend und erfahre, wie Andy die Botschaft der Hoffnung und des Glaubens durch konkrete Hilfe weitergibt. Es wird ein ermutigender Abend, der deinen Blick dafür schärft, wie auch du selbst ein Licht in der Dunkelheit sein kannst.

Details

Datum:
24. Juni
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Josua Kirche Dortmund
Alte Straße 41
Dortmund, NRW 44143 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0231 590838

Veranstalter

Josua Kirche Dortmund
Telefon
0231 590838
E-Mail
office@j-k-d.de